Covit19 / Corona

Liebe Freunde,
auch wenn wir es gerne so hätten, das Thema Corona sind wir leider noch nicht los. Deswegen haben wir entschieden, uns an der hessischen Corona-Verordnung zu orientieren.

Wir bitten Freunde und Gäste, die uns besuchen wollen, folgendes zu beachten:

  1. Jeder handelt eigenverantwortlich.
  2. Wir kontrollieren weder Impfausweise noch Genesenen-Zertifikate. Unsere schöne Burg kann leider die angemessenen Hygienemaßnahmen nicht vollständig erfüllen.
  3. So schwer es uns auch fällt: Bleiben Sie bitte bei einer Ansteckung zum Schutze der Freunde der Sippung fern.

Wir müssen uns vorbehalten, diese Regeln dem Tagesgeschehen anzupassen. Wenn also die Hessischen Fallzahlen ansteigen und die Landesregierung die Verordnung ändert, sind wir gezwungen, dies mit zu tragen.